Folgende Jahresbeiträge werden ab 2024 erhoben:

● Erwachsene ab 18 Jahre: 72,00 €

Für die gleichzeitige Mitgliedschaft in den Junggesellenschützen einen Beitrag im ersten Mitgliedsjahr von 40,00 €

● Kinder, Schüler, Jugendliche (falls noch Schüler) bis 20 Jahre: 24,50

Schüler ab 20 Jahre, Auszubildende, Studenten, Teilnehmer an freiwilligen sozialen und ökologischen Jahren: 37,00 €. Der jeweilige Nachweis ist jährlich bis zum 31.01. vom Mitglied neu zu erbringen.

● Empfänger von laufenden Leistungen nach dem SGB II, SGB III und SGB XII: 37,00 €. Der Nachweis ist jährlich bis zum 31.01. vom Mitglied neu zu erbringen.

● Sind beide Elternteile oder Lebenspartner Mitglied, sind deren Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres beitragsfrei (Familienbeitrag)

Die Jahreshauptversammlung 2023 hat beschlossen, die Beiträge ab 2024 auf das vorstehende Niveau anzuheben.

Bitte hilf uns, den Verwaltungsaufwand und unsere Kosten so gering wie möglich zu halten. Solltest du uns für die Beitragszahlung noch kein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, nutze bitte das nachfolgende Formular, das du uns ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail, per Post oder beim nächsten Übungsschießen zukommen lassen kannst:

SEPA-Mandat, Stand 03_2024.pdf