Neujahrsschießen - das machen wir wieder!
Nachdem unser Jubiläumsjahr mit dem Schießen auf den Wintermarktpokal ausgeklungen war, wollen wir das neue Jahr gemeinsam begrüßen. Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt werden. Auch der Magen hat eine Stärkung erfahren, denn unser Schützenvogt hat aus den Resten vom Sponsorenessen eine deftig-leckere Wildschweinsuppe gezaubert. Einen süßen Nachtisch haben unsere neuen Mitglieder Barbara und Andreas als Einstand beigetragen und die amtierenden Schützenkönige haben die ersten Getränkerunden spendiert.
Für das eigentliche Schießen haben wir uns einen besonders spaßigen Modus ausgedacht, der allen viel Spaß gemacht hat. Am Ende kam es zu einem Duell zwischen Andreas und unserem Junggesellen Evan, der sich letztlich als Sieger über einen kleinen Preis freuen konnte.
Wer nicht gerade am Schießstand oder beim Essen war, konnte im Vereinsheim seine Kreativität bei "Stand, Land, Schützenverein" unter Beweis stellen. Bei ausgelassener Stimmung wurde viel geplaudert und gelacht - so kann das neue Jahr gern weitergehen. Und weil es so schön war, wollen wir das Neujahrsschießen im nächsten Jahr unbedingt wiederholen. Vielleicht wird es sogar zu einer weiteren Tradition unser Schützengesellschaft...