, Helm Claudia
Schützenfrühstück Oker 2025
Die Schützen-Musikgemeinschaft Oker e.V. hat heute eingeladen zum Schützenfrühstück. Mit gutem Essen am warmen Buffet und nebst diversen Ehrungen und der Königsproklamation diverser Mitglieder der SMG, haben wir heute einen geselligen Nachmittag verbracht. Die SMG hatte uns bereits zu unserem Jubiläumsumzug musikalisch begleitet, die freundschaftliche Verbindung reicht weit in die Vergangenheit zurück.