, Helm Claudia

Jahresmeisterschaft 2025

Es geht wieder los - unsere Jahresmeisterschaft startet am 02.04.2025

Auch in diesem Jahr wird der vereinsinterne Wettkampf um den Jahresmeister ausgetragen, die entsprechende Ausschreibung liegt im Vereinsheim aus. Von April bis Oktober 2025 haben wieder alle Vereinsschützen die Möglichkeit, während der Übungsschießabende auf die Jahresmeisterschaft zu schießen. Entsprechende Ergebnislisten hängen bis September für alle einsehbar in den Vereinsräumen aus, sodass man vorerst die Konkurrenz ständig im Blick hat. Aber Spannung muss sein…deshalb bleiben die Ergebnisse im Oktober und damit das Endergebnis bis zur Siegerehrung, die voraussichtlich auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier stattfinden soll, geheim :-). Gut Schuss!